Die Top 10 der schönsten Heiratsanträge!

Sie sind heiratswillig und auf der Suche nach Inspiration? Vom Boden vor der Angebeteten bis auf Wolke Sieben, hier sind die 10 faszinierend schönsten Heiratsanträge der Welt beschrieben. Welcher ist Ihr individueller Favorit?

Herzergreifende Flashmobs

Heiratsanträge Top 1 Autofahrt: Isaac Lamb aus Oregon (USA) lädt seine Freundin Amy zu Besuch zu seinen Eltern ein. Unter dem Vorwand ihr einen Song vorspielen zu wollen, setzt sein Bruder Amy mit Kopfhörern in den offenen Kofferraum eines Autos. Es ertönt "Marry You" von Bruno Mars. Im Laufe der Fahrt tauchen zunehmend Freunde und Verwandte auf, die synchron zum Lied tanzen. Personen die nicht anwesend sein können werden live per Videochat auf Laptops zugeschaltet. Isaac tritt aus der Menge hervor und schlendert in Richtung seiner Freundin, um ihr die Frage aller Fragen zustellen.

Top 2 Strandromantik: Brad fährt mit seiner Freundin Emily ans Meer. Dort wird sie bereits am Auto von engen Freunden und Familie empfangen, welche zu "One Thing" von One Direction tanzen. Das Paar geht begleitet im Park spazieren und durch einen Tunnel zu einem Aussichtspunkt am Strand. Er zeigt mit ausgestrecktem Arm runter zum Meer, wo er handgeschriebene Notizzettel mit Erinnerungen ausgelegt hat, die Emily den Weg zu einem Fernseher weisen. Darauf wird ein Video abgespielt, in dem Freunde, Familie und Bekannte ihr Komplimente machen. Brad kniet hinter ihr nieder und macht ihr seinen Heiratsantrag.

Top 3 Disneyland: Jamin Love ist mit seiner Freundin Valeria im DowntownDistrict unterwegs, wo drei Frauen anfangen auf "Marry You" von Bruno Mars zu tanzen. Aus den Zuschauerreihen lösen sich nach gewisser Zeit einzelne Personen und tanzen im Flashmob mit. So auch ihr Freund. Am Ende kniet er in aller Öffentlichkeit vor ihr nieder.

Top 4 Tanzstudio: Phil Wright und seine Freundin gehen im Millenium Dance Complex in Los Angeles tanzen. Abwechselnd tanzen Paare auf den Song "You and I" von John Legend vor den anderen Tänzern vor. Nachdem Phil und seine Freundin ihren Tanz fast beendet haben, kniet er nieder, während sie sich in einer Bewegung zu ihm umdreht.

Top 5 Kinofilm: Ginny aus Georgia (USA) sitzt mit ihrem Bruder im Kino und schaut sich die Werbung eines Filmes an. Doch diesen Film hat ihr Freund Matt Still gedreht. Zuerst sind lediglich die Unterkörper von ihm und Ginnys Vater zusehen, während er ihm seine Liebe für diese Frau erklärt. Im Film ist zusehen, wie er mit dem Auto zum Kino rast, hastig Popcorn kauft und zum Saal rennt. Ab dem Punkt wird mit einer Handkamera gedreht, denn Matt steht auch in Wirklichkeit vor der Saaltür. Er hält vor den Kinobesuchern einen Vor- und Antrag an Ginny.

Top 6 Restaurantbesuch: In London lässt ein Mann seine Freundin einen Moment alleine am Tisch eines Restaurants sitzen. Plötzlich beginnen zwei Frauen Geige zu spielen und ein Acapellachor singt "All Of Me" von John Legend. Ihr Freund kommt mit einer Gitarre zurück, stellt sich auf eine kleines blaues Podest und singt. Danach bittet er sie für den Heiratsantrag zu sich. Der Männerchor singt "Happy" von Pharrell Williams.

Heiratsänträge in luftiger Höhe

Top 1 Landeanflug: Robin Ström aus Schweden arbeitet als Feuerwehrmann am Flughafen HeliAir, seine Freundin Klara Rizell als Helikopterpilotin. Während sie fliegt funkt er sie an und fragt, ob sie seine Frau werden will. Er bittet sie die Frage nicht via Funk zu beantworten sondern auf einer der zwei Antwortmöglichkeit zu landen. Zwei große Löschzüge fahren ab und legen die Optionen frei. Ein kleiner schwarzer Kasten mit "nein" und ein großes rotes Herz mit "ja". Klara peilt das Herz an.

Top 2 Dachterrasse: Josh versammelt sich mit Freunden und seiner Freundin Brooke auf einem Dach. Während er eine Rede hält, geht er immer näher an den Rand. Er bittet seinen Freund um die Schatulle mit dem Ring. Diese wird ihm zugeworfen, doch er schafft es nicht sie zu fangen und stürzt vom Dach. Schockiert rennt Brooke an die Reling und schaut runter - auf Josh, der in einem riesigen Luftkissen liegt und Schilder mit den Worten "Will You Marry Me?".

Top 3 Wolkenkratzer: Marzo und Lisa gehen bei Nacht spazieren. Er bittet sie um den Gefallen einen Bekannten anzurufen. Dieser allerdings legt auf, denn es war das Signal für ihn. Marzo fordert seine Freundin auf den Wolkenkratzer der UnionBank zu betrachten. Die Lichter der Räume blinken in koordinierte Reihenfolge auf und bilden die Worte "Lisa Will You Marry Me?". Dann fragt er sie nochmal persönlich. Auf dem Gebäude erscheint ein Feuerwerk sowie funkelndes Herz.

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt

Top 1 Zwillingsantrag: Die Zwillinge Josh & Jeremy lernten die Zwillinge Brittany & Briana auf dem 40. Zwillingsfestival in Twinsburg (Ohio, USA) kennen. Ihre Heiratsanträge stellen sie den beiden Damen im Twinslake State Park vor einem überdachten Kamin und Kerzen in Herzform, welches mit Rosenblüten ausgelegt wurde. Die beiden Männer knien gleichzeitig nieder und die Frauen antworten zeitgleich mit "ja."

Wir hoffen, wir konnten Sie mit diesen Heiratsanträgen inspirieren. Es muss nicht immer das Ultimative sein - es muss einfach nur das Herz berühren. Und das geht schon mit vielen, kleinen Dingen. Denn alleine schon, dass Sie sich Gedanken machen, ist schon ein Ja-Wort wert, nicht wahr?

Tipp zum Schluss!

Sie suchen nicht nur nach einem besonderen Antrag, sondern wollen auch eine exklusive Hochzeit-Einladungskarte? Dann haben wir was ganz Einmaliges: Ihr persönlicher Scherenschnitt (aus Holz oder Papier) als Motiv auf der Karte. Wir sagen wow ... Jetzt ansehen!

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.